Über uns

Viele Seiten im Internet die sich mit diversen Erfahrungsberichten beschäftigen probieren die jeweiligen Wettseiten über die sie diskutieren gar nicht aus. Bei uns ist dies allerdings komplett anders. Wir verfügen über ein mehr als erfahrenes Team an Profis im Wettgeschäft. Alle bei uns angestellten Spezialisten verfügen über eine gute Ausbildung und vielen Jahren an Erfahrung. Überdies sind sie alle mit absoluter Leidenschaft dabei und lieben was sie machen. Im Folgenden stellen wir unser Team vor, viel Spaß beim Lesen!

Martin, 34 Jahre

Martin

Hallo, mein Name ist Martin, ich bin 34 Jahre alt und schreibe für diese Webseite aus absoluter Leidenschaft. Seit vielen Jahren interessiere ich mich für das Wettgeschäft und ich zocke und wette jeden Tag, um meinem Hobby nachzugehen. Früher habe ich übrigens als Journalist für verschiedene Zeitungen gearbeitet, mittlerweile konzentriere ich mich eher auf das hier und es macht mir extrem viel Spaß. Mein Lieblingssport ist Tennis. Bereits als kleines Kind haben mich meine Eltern zum Tennis mitgenommen was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Den größten Gewinn, den ich beim Wetten jemals gemacht habe, hat allerdings mit Fußball zu tun, ich habe damals auf Real Madrid gesetzt und satte 400 Euro gewonnen.

Jens, 45 Jahre

Simon

Hallo, ich bin Jens, 45 und mein Job ist es hier verschiedene Buchmacher zu testen und meine Meinung abzugeben. Dies macht mir ganz besonders großen Spaß da ich mich für Sport schon seit meiner frühen Kindheit begeistere. Mein Lieblingssport ist übrigens Eishockey was ich auch mit großer Freude betreibe. Den größten Gewinn den je jemals eingefahren habe hat übrigens auch mit Eishockey zu tun. Habe damals auf eine deutsche Mannschaft gewettet und über 5000 Euro gewonnen.

Emil, 21 Jahre

Eric

Mein Name ist Emil und ich bin erst 21 Jahre jung. Ich bin das jüngste Mitglied im Team und mit großer Leidenschaft mit dabei, ich bringe sozusagen den jugendlichen Elan und Schwung in die Mannschaft. Da ich noch nicht lange mit dem Studium fertig bin ist dies sozusagen mein erster richtiger Job, allerdings bin ich keineswegs unerfahren. Ich komme aus einer Familie, die fast komplett aus Journalisten besteht und bin in deren Tradition aufgewachsen. Seit ich denken kann sind meine Eltern und ich vom Sport begeistert. Mein Lieblingssport ist wahrscheinlich Fußball und mein größter Gewinn beim Wetten war bis jetzt 150 Euro.

Erich, 29 Jahre

Allan

Hallo, mein Name ist Erich, ich bin 29 Jahre alt und war früher Leistungssportler. Ich komme aus einer Familie in der Boxen unseren Lebensalltag bestimmt hat. Mein Vater war nämlich der Leiter einer Trainingshalle für Boxen und ich habe diesen Sport bereits seit meiner frühen Kindheit ausgeübt. Eine Zeit lang war ich sogar als Profi unterwegs, musst allerdings diese aufgrund eines Unfalls beenden. Mittlerweile schreibe ich Reviews für diese Seite und bin mit großem Eifer mit dabei. Wie Sie wahrscheinlich schon vermuten ist mein Lieblingssport Boxen und mein größter Gewinn, den ich damit beim Wetten verdient habe, waren unglaubliche 1500 Euro.